Asien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Forum geht es rund um das Thema Asien.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?

Nach unten 
3 verfasser

Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?
unter 12
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_lcap67%Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
12-15
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_lcap33%Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
16-18
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_lcap0%Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
19-25
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_lcap0%Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
über 25
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_lcap0%Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Ranma




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 18.10.12

Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? Empty
BeitragThema: Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?   Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? EmptyDo Okt 18, 2012 4:04 am

Mich würde mal interessieren wann ihr damit angefangen habt.
Also mein 1. Anime war Heidi Very Happy da war ich 6 und wusste aber noch nicht das es einer ist.
Angefangen hab ich dann mit 12 bewusst angefang Animes zu gucken, die üblichen RTL2 Animes wie Pokemon, Dragonball.^^
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.10.12

Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?   Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? EmptyDo Okt 18, 2012 5:08 am

Angefang habe ich mit 13.
Und mein erster Anime war Sailor Moon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Asaki

Asaki


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.10.12

Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?   Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? EmptyFr Okt 19, 2012 8:04 pm

Ich war da ca. 10, als Pokemon seine Erstausstrahlung hatte. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?   Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann habt ihr bewußt angefangen Anime zu schauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr zuletzt gekauft?
» Anime News (Sammelthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asien Forum :: Japan :: Anime & Manga-
Gehe zu: