Asien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Forum geht es rund um das Thema Asien.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiro
Admin
Hiro


Männlich Jungfrau Ziege
Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 79
Bewertungssystem : 0
Geburtstag : 13.09.91
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 32

Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird? Empty
BeitragThema: Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird?   Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird? EmptyDi Okt 16, 2012 6:56 pm

Wie viele von euch bestimmt schon gemerkt haben ist das Lied "Gangnam Style" von Psy Weltweit ein großer Erfolg, also auch in Deutschland.
Meint ihr es ist nur eine Phase wie bei anderen Erfolgreichen Liedern (Beispiel der Ketchup Song) oder meint ihr das jetzt mehr auf den K-Pop kommen?

Und wie würdet ihr es finden wenn jetzt mehr durch Psy anfangen K-Pop zu hören? :-)
Mich würde mal eure Meinungen interessieren.
Nach oben Nach unten
https://asien.forumieren.com
Naruto Uzumaki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.10.12

Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird?   Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird? EmptyDi Okt 16, 2012 7:19 pm

Opp Opp Opp Opp Oppan Gangnam Style *sing*

Also ich glaube es ist nur eine Phase, es gab ja schon öfter sowas das ein Lied Weltweit erfolg feierte und später redet keiner mehr davon.
Das Lied von Psy ist halt mal was anderes und der Tanz dazu ist einfach nur geil, da will man am liebsten gleich mit tanzen. xD
Aber ich fänds in Ordnung wenn andere anfangen hier mehr K-Pop zu hören, aber ich bin eh lieber für J-Rock. ^^
Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn K-Pop Mainstream wird?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asien Forum :: Korea :: Musik-
Gehe zu: