Asien Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Forum geht es rund um das Thema Asien.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.10.12

Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator" Empty
BeitragThema: Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator"   Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator" EmptyFr Okt 19, 2012 5:12 pm

Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator" Image-414498-panoV9free-nthb
Kim Han Sol ist 17 Jahre alt und geht derzeit in Mostar (Bosnien-Herzegowina) zur Schule, geboren wurde er aber in Pjöngjang, wo er allerdings seinen Onkel und Großvater nie Persönlich traff.
Im Interview mit dem Finnischen Fernsehsender "Yle" erzählte er, dass er eines Tages nach Nordkorea zurück kehren würde und die Dinge zum besseren Verändern will und auf eine Wiedervereinigung mit Südkorea hofft. Seinen Onkel Kim Jong Un verurteilte der Schüler als Diktator.
Über seinen Vater Kim Jong Nam, einen Halbbruder des jetzigen Staatschefs, sagte er, er habe sich niemals für Politik interessiert und daher auch nicht die Nachfolge von Kim Jong Il antreten wollen. Kim Jong Nam galt lange als Lieblingssohn des langjährigen Machthabers. Er fiel aber in Ungnade als er 2001 mit einem gefälschten Pass versuchte nach Japan einzureisen. Er wollte angeblich den Disneyland-Freizeitpark besuchen.

Kim Han Sol äußerte sich aber nicht zum ersten mal über die Zustände in Nordkorea, letztes Jahr hinterließ er bei Facebook und Twitter einträge, in dem er seiner Familie die Schuld an dem Leiden der Nordkoreaner gab. Er selbst fühle sich schuldig, wärend er genug zu essen hat, andere in seinem Land verhungern.

Quelle: Spiegel
Nach oben Nach unten
Asaki

Asaki


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.10.12

Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator" Empty
BeitragThema: Re: Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator"   Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator" EmptyFr Okt 19, 2012 5:31 pm

Ich hoffe sehr das die sich endlich mal Wiedervereinen.
So kann das doch nicht mehr weiter gehen ...
Am Anfang dachte ich die ganze Familie wäre bekloppt, Kim Han Sol lässt mich aber ein besseren belehren. Wink
Der soll dahin fahren und den Diktator mal in die Fresse hauen. ;D

Ich frage mich ob ich die Wiedervereinigung von Nordkorea und Südkorea noch miterleben werde.
Nach oben Nach unten
 
Kim Han Sol nennt seinen Onkel "Diktator"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asien Forum :: Korea :: News-
Gehe zu: